Über Mich

Hallo alle zusammen, ich bin DJ Michael Greipel oder auch einfach Micha, bin 31 Jahre alt und komme aus Bensheim an der schönen Bergstraße.

Es fing alles mit einer kleinen Party 2009 an, als ich auf den Geschmack des DJs gekommen bin. Auslöser war ein guter Freund der schon zu diesen Zeitpunkt, schon Jahre lang als professioneller DJ für Events und Hochzeiten aktiv war, sozusagen von einem alten Hasen das Handwerk erlernt und mit Freude und Leidenschaft auf den eigenen Beinen weitergeführt.

Durch meine mehrjährige Erfahrung als professioneller DJ für Events und Hochzeiten habe ich schon zahlreiche Events und Hochzeiten musikalisch begleiten dürfen.

Jedes Event und auch jede Hochzeit sind für mich etwas Besonderes, ich lasse die Musik für sich sprechen.
Mit coolen Übergängen und der perfekten Liedauswahl sorge ich dafür, dass ihr und eure Gäste die Tanzfläche nicht mehr verlassen wollt.

Der Einsatz von hochwertiger Technik, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich. Hochzeiten, Firmenfeiern oder Partys – mein Ziel ist es, euren Tag in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. Dabei ist mir besonders wichtig, dass eure Wünsche im Fokus stehen.

Gerne führe ich unten meine Genres für meine Veranstaltungen auf, damit sie einen kleinen Einblick in meine Datenbank bekommt.

Was spiele ich auf meinen Veranstaltungen

Meine Datenbank umfasst einige Genres passend für jede Veranstaltung, als DJ sollte man für jede Situation gewappnet sein und auch spontan umschalten können, und das bin ich!

Auf meinen Veranstaltungen spiele ich querbeet für Jung und Alt durch meine Datenbank, oder auch einfach mal spontan eine Party für die ganz kleinen Gäste.

70er, 80er, 90er, 2000er, Charts von gestern bis Heute,
Pop, Rock, NDW, Schlager, Party-Schlager, Dance, House, RnB, Black

Das sind die Genres wovon ich die besten Hits, für Jung und Alt spiele um ihre Veranstaltung zu einer unvergesslichen Party zu machen.

Auszug aus meinen Referenzen

Gerne stelle ich euch auch einen Auszug meiner Referenzen vor, an denen ich schon tolle Hochzeiten und Events musikalisch begleiten dürfte.

Kuralpe-Kreuzhof / Lautertal
Hofgut Hohenstein / Lautertal
Restaurant Mühlstein / Bensheim
Gossini / Heppenheim
uvm.

Word Club Dome / Frankfurt
Nature One / Kastellaun
Hagenbräu / Worms
Freiwillige Feuerwehren 
Diverse Clubs